Netzwerk Europaschulen Rheinland-Pfalz nun online präsent

Wir befinden uns in einer Schritt-für-Schritt-Aufbauphase, die im November 2018 gestartet ist. Nun gibt es das Netzwerk der Europaschulen Rheinland-Pfalz auch mit einem zentralen Online-Auftritt – hier auf: www.europaschulen-rlp.de

Wir wollen ein informatives Bild nach Außen abgeben, so dass alle Interessierten sich über die Europaschulen und deren Aktivitäten auf dem Laufenden halten können. Neben tagesaktuellen Informationen von und für die Europaschulen RLP findet man auch viele Informationen über die EU und Europa, die auch für nicht Europaschulen interessant und spannend sein können.

Bitte scheuen Sie keine Kritik und konstruktiven Anregungen, die zur Verbesserung dieses Online-Auftritts der Europaschulen RLP beiträgt.