Vorbereitung Regionalkonferenz “Europa lebt vom Austausch”

Wie in 2018 angekündigt wird es im Mai 2019 eine Regionalkonferenz für die Europaschulen mit dem Titel “Europa lebt vom Austausch” geben. Vom 13.-14. Mai 2019 sind die Europaschulen nach Ingelheim ins WBZ nach Ingelheim eingeladen.

Die Vorbereitungsgruppe war bei einem ersten Treffen schon 2018 aktiv und traf sich nun wieder im Januar 2019 zu einem weiteren Planungs- und Vorbereitungstreffen. Hier hat die Konferenz deutlich an Kontur gewonnen und wichtige Inhalte und Meilensteine konnten eingeschlagen werden.

Ausführliche Informationen und der Start der Anmeldeprozedur folgen sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind.