BBS Westerburg in “EUROPA kommunal”

Die BBS Westerburg hat einen sehr informativen und tollen Artikel in der September/Oktober Ausgabe (Nr. 5/2019) von “EUROPA kommunal” die Zeitschrift des Rates der Gemeinden und Regionen Europas, Deutsche Sektion veröffentlicht.

Unter dem Titel “Partizipationsangebote der Berufsbildenden Schule Westerburg: Schülerinnen und Schüler (er)leben die EU” wird das breite Europaangebot der Schule dargestellt und verschafft einen super Einblick in die vielfältigen Aktivitäten für die Schüler*innen rund um das Thema Europa.

Die komplette Ausgabe mit vielen weiteren interessanten europäischen Themen können Sie hier downloaden (einfach klicken).

Den speziellen Artikel der BBS Westerburg (inkl. Deckblatt und Inhaltsverzeichnis) können Sie hier downloaden (einfach klicken).