Drahtbericht – Europäischer Podcast aus der Staatskanzlei RLP geht auf Sendung

Drahtbericht – Europäischer Podcast aus der Staatskanzlei RLP geht auf Sendung

Europa und RLP einmal hören und nicht sehen, lesen oder anfassen, das verspricht ein neues Podcastprojekt, das jetzt gestartet wurde: “Drahtbericht – Rheinland-Pfalz, Europa und die Welt”.

Auf der Homepage des Landes RLP heißt es dazu:

Rheinland-Pfalz und seine Rolle in Europa und der Welt – der Podcast gibt mit spannenden Interviews neue Einblicke in die europäischen und internationalen Beziehungen des Landes. Drahtbericht soll ein direkter Draht zu den Bürgerinnen und Bürgern sein. Berichtet wird aus Mainz, aus den Landesvertretungen Berlin und Brüssel, von den Außengrenzen zu Belgien, Luxemburg und Frankreich und über die internationalen Partnerschaften des Landes.

Versuchen und einfach einmal reinhören oder auch abonnieren, es soll monatlich eine neue Folge geben. Mehr Informationen unter: https://europa.rlp.de/de/podcast/

Viel Spaß beim europäischen Informations- und Hörvergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.