Europaschule BBS Westerburg mit Bildungsministerin Hubig im “Drahtbericht” #podcast

Ein toller Ausflug nach Mainz – Schüler*innen der BBS Westerburg, Europaschule des Landes Rheinland-Pfalz, besuchten Bildungsministerin Dr. Stefanie Hubig in Mainz, um gemeinsam mit ihr einen Part in einer neuen Folge des Podcast “Drahtbericht – Rheinland-Pfalz, Europa und die Welt” der Staatskanzlei RLP aufzunehmen.

Die neue Folge mit dem inhaltlichen Part der BBS Westerburg ist für Anfang November angekündigt. Reinhören und ein wenig in die europäische Bildung eintauchen – viel Spaß dabei!