Digitales Netzwerktreffen 2021 – Infos & Anmeldung online

Es geht wieder los, zwar erst einmal digital, aber immerhin – die Familie der Europaschulen Rheinland-Pfalz kommt wieder zusammen, um sich beim traditionellen Netzwerktreffen zu begegnen, auszutauschen und inspirieren zu lassen. Alle wollen und sollen wie immer etwas mit in den Schulalltag mitnehmen können, um das europäische Leben an der eigenen Schule zu bereichern. Auch persönlich können die Teilnehmer:innen immer wieder von dem kollegialen Austausch und dem externen Input profitieren.

Das digitale Netzwerktreffen 2021 findet am Mittwoch, 14. April 2021 von 10.00 – 15.30 Uhr als Zoom-Konferenz statt.

Alle notwendigen Informationen sowie die Online-Anmeldung finden Sie hier auf unserer Netzwerkseite under der Rubrik “Digitales Netzwerktreffen 2021“. In den Unterkategorien finden Sie das Programm, Informationen zur “europäischen Überraschung”, den “Breakout-Sessions” sowie das Online-Formular zur direkten Anmeldung.

Die Veranstaltung ist vom Pädagogischen Landesinstitut unter AZ: 21ST013201 gem. 5.4 der Verwaltungsvorschrift des Ministeriums für Bildung vom 14.07.2020 als dienstlichen Interessen dienend anerkannt.

Appetizer – save the date: Das reguläre Netzwerktreffen 2021 soll vom 06.-10. September 2021 wieder in Präsenzform im Europahaus Marienberg stattfinden!