Das Europahaus Marienberg ist ab sofort auf der Suche nach einer Studienleiter:in!

Das Europahaus Marienberg ist ab sofort auf der Suche nach einer Studienleiter:in!

Die europäische Bildungs- und Begegnungsstätte Europahaus Marienberg (öffentliche Stiftung bürgerlichen Rechts und auch Zentralstelle der Europaschulen des Landes RLP) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Studienleiter*in (m/w/d) in flexibler Vollzeitanstellung, zunächst auf 2,5 Jahre befristet. (Folgender Podcast ist nun schon ein paar Tage älter… fängt aber immer noch fein ein, worum es in diesem Job geht und wie die Stimmung bei uns im Haus ist.)

Zur vollen Stellenausschreibung mit weiteren Informationen geht es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.