Anmeldung Netzwerktreffen 2021

Hier können Sie sich für das Netzwerktreffen der Europaschulen Rheinland-Pfalz individuell anmelden.

Beachten Sie bitte folgende Hinweise:

1. Pro Europaschule dürfen sich max. 2 Personen anmelden. Sollten es weitere Interessierte geben, senden Sie bitte vor dem Anmeldeschluss eine E-Mail an die Koordinierungsstelle (lucke@europahaus-marienberg.eu) und zeige Sie das Interesse für mögliche Restplätze an.
  2. Bitte melden Sie sich für einen Seminartermin an – Termin 1 vom 06.-08.09.2021 oder Termin 2 vom 08.-10.09.2021 (Sie nehmen an einem der beiden Termine teil, das Programm der beiden Termine ist identisch)
  3. Wenn Sie zu einer Europaschule gehören, die in den Jahren 2020 oder 2021 ihre Zertifizierung erhalten hat, dann müssen Sie sich für den zweiten Termin anmelden. Eine Teilnahme an Termin 1 ist nicht gestattet.
  4. Sollten Sie ausschließlich an der Zertifizierungsfeier teilnehmen, melden Sie sich bitte formlos via E-Mail bei Karsten Lucke im Europahaus Marienberg an (lucke@europahaus-marienberg.eu)
  5. Auch wenn eine Realisierung in Präsenzform pandemiebedingt nicht 100% garantiert werden kann, so setzten Sie sich bitte dennoch rechtzeitig mit der Aufgabe für die “Europäische Wandelhalle” auseinander, da Ihr Beitrag im Vorfeld der Veranstaltung von Ihnen erstellt werden muss.

Anmeldeschluss ist der 08. Juli 2021!!!

Die persönlichen Daten werden ausschließlich für das Netzwerktreffen 2021 genutzt und nach dem Ende der Veranstaltung komplett gelöscht.