Programmübersicht

Hier finden Sie das offizielle Programm als PDF-Download (zum Download einfach auf das Programm-Bild unten klicken).

Das Programm orientiert sich an den guten Erfahrungen der vergangenen Jahre und vereint Informationsfluss und Updates durch die institutionellen Partner, externen Input zur Bereicherung des eigenen Europaschulportfolios und aktiven Austausch unter den Kollegen:innen der Europaschulen. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder ein attraktives Rahmenprogramm zur Verfügung stellen können, so dass Sie mit einem deutlichen Mehrwert “nach hause fahren”.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis zu aktiven Mitgestaltung für das Schulposter / Schulplakat (Europäische Wandelhalle).

Programm inkl. aller notwendigen Informationen zum Netzwerktreffen 2021 als PDF-Download (bitte einfach das Bild klicken):